Die ehemalige Also-Managerin Sylke Rohbrecht wird Director Consumer Sales Deutschland/Österreich beim PC-Hersteller Lenovo. Die Managerin verantwortet damit den Vertrieb von allen Consumer-Client-PCs und -Notebooks sowie Tablets in der Region. Sylke Rohbrecht kommt von Also Deutschland und verantwortete dort zuletzt als Managing Director die Geschäftsbereiche Supply sowie Consumer Sales. Sie schied im April bei dem Distributor aus, als dieser sein Management neu ordnete. Sie folgt bei Lenovo auf Lars Henkel, der das Unternehmen für «neue berufliche Herausforderungen» außerhalb der IT-Branche verlässt.
«Nach 16 Jahren IT-Großhandel ist es jetzt ein sehr guter Moment sich einer neuen Aufgabe zu stellen. Den kontinuierlichen Weg von Lenovo zu einer Multi Business Company mit begleiten zu dürfen und mein Wissen und meine Erfahrungen direkt einbringen zu können, spornt mich an und freut mich sehr», betont Sylke Rohbrecht. Sie berichtet künftig direkt an Mirco Krebs, General Manager und Territory Leader DACH für die PC Group.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.