2.6 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

Retail Vizepräsident McDougal verlässt Apple

Jerry McDougal, Vizepräsident im Retail-Bereich von Apple, verlässt das Unternehmen. Er wurde bereits als Retail-Präsident und Nachfolger von John Browett gehandelt.

Jerry McDougal, VP Retail, hat Apple verlassen. Der Top-Manager hat eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung der Apple-Stores gespielt. McDougal wurde bereits als heißer Kandidat für den Posten als Gesamt-Retail-Chef von Apple gehandelt. Im Herbst vergangenen Jahres wurde Retail-President John Browett entlassen. Ein Nachfolger für McDougal wurde bereis gefunden. Jim Bean, zuvor VP Finance, wird die Abteilung wechseln und als neuer VP Retail auftreten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel