10.9 C
Flensburg
Freitag, Juni 14, 2024

Retail Vizepräsident McDougal verlässt Apple

Jerry McDougal, Vizepräsident im Retail-Bereich von Apple, verlässt das Unternehmen. Er wurde bereits als Retail-Präsident und Nachfolger von John Browett gehandelt.

Jerry McDougal, VP Retail, hat Apple verlassen. Der Top-Manager hat eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung der Apple-Stores gespielt. McDougal wurde bereits als heißer Kandidat für den Posten als Gesamt-Retail-Chef von Apple gehandelt. Im Herbst vergangenen Jahres wurde Retail-President John Browett entlassen. Ein Nachfolger für McDougal wurde bereis gefunden. Jim Bean, zuvor VP Finance, wird die Abteilung wechseln und als neuer VP Retail auftreten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Aktiensplit bei Nvidia vollzogen

Nach dem eindrucksvollen Kurssprung der vergangenen Monate werden am Montag die Nvidia-Aktien erstmals inklusive des Effekts des angekündigten Aktiensplits gehandelt.

Oracle versprüht Zuversicht um KI-Geschäfte

Der US-Softwarekonzern Oracle hat mit hohen Buchungen für seine Programme und mit Partnerschaften Optimismus für die künftigen Geschäfte ausgelöst.

Acondistec steigt in den Solaranlagen-Markt ein

Mit der neuen Kooperation mit Huawei FusionSolar steigt VAD Acondistec in den B2B-Markt für Solaranlagen und Energiespeicher ein.
ANZEIGE
ALSO