7.8 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Retail Vizepräsident McDougal verlässt Apple

Jerry McDougal, Vizepräsident im Retail-Bereich von Apple, verlässt das Unternehmen. Er wurde bereits als Retail-Präsident und Nachfolger von John Browett gehandelt.

Jerry McDougal, VP Retail, hat Apple verlassen. Der Top-Manager hat eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung der Apple-Stores gespielt. McDougal wurde bereits als heißer Kandidat für den Posten als Gesamt-Retail-Chef von Apple gehandelt. Im Herbst vergangenen Jahres wurde Retail-President John Browett entlassen. Ein Nachfolger für McDougal wurde bereis gefunden. Jim Bean, zuvor VP Finance, wird die Abteilung wechseln und als neuer VP Retail auftreten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.