5.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Rainer Stiller wird CMO von Vertiv

Rainer Stiller wird weltweiter Marketing-Chef von Vertiv, einem Anbieter von kritischen digitalen Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen.

Rainer Stiller wird weltweiter Marketing-Chef von Vertiv, einem Anbieter von kritischen digitalen Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen. Stiller kam 2017 als Vice President of Marketing für EMEA zu Vertiv und wurde später zum VP Global Channel Marketing befördert. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing bei F500- und Euro Stoxx 50-Unternehmen, wobei er in den USA, Frankreich und der Schweiz tätig war. Er absolvierte an der Hochschule München ein Studium in Marketing und Personalmanagement und sammelte Marketing-Erfahrungen in der BMW-Zentrale in Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.

EU-Kommission erhöht Druck auf Tech-Riesen – Neues Gesetz in Kraft

Die EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.