17.6 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 23, 2024

Rainer Stiller wird CMO von Vertiv

Rainer Stiller wird weltweiter Marketing-Chef von Vertiv, einem Anbieter von kritischen digitalen Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen.

Rainer Stiller wird weltweiter Marketing-Chef von Vertiv, einem Anbieter von kritischen digitalen Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen. Stiller kam 2017 als Vice President of Marketing für EMEA zu Vertiv und wurde später zum VP Global Channel Marketing befördert. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing bei F500- und Euro Stoxx 50-Unternehmen, wobei er in den USA, Frankreich und der Schweiz tätig war. Er absolvierte an der Hochschule München ein Studium in Marketing und Personalmanagement und sammelte Marketing-Erfahrungen in der BMW-Zentrale in Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Aktien: Microsoft auf Rekordhoch und Nvidia kurz davor

Dank des Boom-Themas Künstliche Intelligenz (KI) sind die Aktien von Microsoft am Dienstag auf ein Rekordhoch gesprungen.

Studie: Nachfrage nach IT-Beschäftigten bricht ein

Die schlechte Wirtschaftslage und die Unsicherheit vieler Unternehmen lassen die Nachfrage nach Beschäftigten in IT-Berufen einbrechen.

McKinsey-Studie: KI verändert drei Millionen Jobs in Deutschland

Bei einer schnellen Einführung von Systemen mit Künstlicher Intelligenz in den Unternehmen müssen sich in Deutschland viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf gravierende berufliche Veränderungen einstellen.
ANZEIGE