Radware hat ein neues, globales Cybersecurity-Partnerprogramm eingeführt. Es umfasst neue Beteiligungsstufen, Schulungen, finanzielle Anreize und Support-Materialien und soll es den Partnern ermöglichen, ihr Wachstum zu beschleunigen und mehr Umsatz zu generieren. Dazu gehören Wiederverkäufer, Anbieter von Managed Security Services, Netzbetreiber und Cloud-Service-Anbieter. Das Partnerprogramm, das sich in erster Linie auf Cloud-Sicherheit konzentriert, bietet Zugang zu Radwares komplettem Portfolio an Lösungen für die Netzwerk- und Anwendungssicherheit sowie Delivery. Das dreistufige Programm beinhaltet die Einstufungen in Certified, Spotlight und Signature. Jede Stufe bietet schrittweise größere finanzielle Anreize, Discount-Strukturen und Rabatte sowie erweiterte Schulungsmöglichkeiten und Vertriebs-Tools.
«Unser neues Cybersecurity-Partnerprogramm wird unsere Partner darauf vorbereiten und positionieren, eine noch größere Rolle in unserer Go-to-Market-Strategie zu spielen und von unserem Cloud-Wachstum zu profitieren», sagt Yoav Gazelle, Chief Business Officer bei Radware.