7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Radware führt neues Cybersecurity-Partnerprogramm ein

Radware hat ein neues, globales Cybersecurity-Partnerprogramm eingeführt.

Radware hat ein neues, globales Cybersecurity-Partnerprogramm eingeführt. Es umfasst neue Beteiligungsstufen, Schulungen, finanzielle Anreize und Support-Materialien und soll es den Partnern ermöglichen, ihr Wachstum zu beschleunigen und mehr Umsatz zu generieren. Dazu gehören Wiederverkäufer, Anbieter von Managed Security Services, Netzbetreiber und Cloud-Service-Anbieter. Das Partnerprogramm, das sich in erster Linie auf Cloud-Sicherheit konzentriert, bietet Zugang zu Radwares komplettem Portfolio an Lösungen für die Netzwerk- und Anwendungssicherheit sowie Delivery. Das dreistufige Programm beinhaltet die Einstufungen in Certified, Spotlight und Signature. Jede Stufe bietet schrittweise größere finanzielle Anreize, Discount-Strukturen und Rabatte sowie erweiterte Schulungsmöglichkeiten und Vertriebs-Tools.

«Unser neues Cybersecurity-Partnerprogramm wird unsere Partner darauf vorbereiten und positionieren, eine noch größere Rolle in unserer Go-to-Market-Strategie zu spielen und von unserem Cloud-Wachstum zu profitieren», sagt Yoav Gazelle, Chief Business Officer bei Radware.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.