5.8 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Sahanek ist neuer Geschäftsführer von Infor Österreich

Software-Spezialist Infor ernennt Christian Sahanek zum gewerberechtlichen Geschäftsführers von Infor Österreich.

Software-Spezialist Infor ernennt Christian Sahanek zum gewerberechtlichen Geschäftsführers von Infor Österreich. In seiner neuen Rolle soll er die Cloud-First-Strategie von Infor in Österreich vorantreiben und den Marktanteil in der Alpenrepublik ausbauen. Sahanek verfügt über fast drei Jahrzehnte Vertriebs- und Vertriebsmanagement-Erfahrung in der Technologiebranche. Der 54-jährige stieß im Januar 2019 zu Infor und hat die Position des Vice President Professional Services Sales EMEA inne.

Zuvor hatte er bei Oracle ab 2012 in verschiedenen Leitungspositionen den Vertrieb in Zentral- und Osteuropa strategisch vorangetrieben. Davor war er sechs Jahre lang bei Hewlett Packard für die Betreuung einer Reihe von Global Key Accounts zuständig gewesen. Auch als Gründer mehrerer eigener Firmen betätigte sich Christian Sahanek in den Jahren nach der Jahrtausendwende. Seine ersten Sporen in der Branche hatte er sich bei IBM verdient.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

EU-Kommission erhöht Druck auf Tech-Riesen – Neues Gesetz in Kraft

Die EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.