Rainer Peters übernimmt zum ersten August die Leitung der neu aufgestellten Dienstleistungs-Sparte von Hewlett Packard Enterprise (HPE) in Deutschland, Pointnext. Gleichzeitig wird Frank Bloch Vertriebsleiter für diesen Bereich. Im März dieses Jahres hatte HPE angekündigt, seine Dienstleistungs-Sparte neu aufzustellen und mit „Pointnext“ einen neuen Namen zu geben. HPE Pointnext umfasst die Bereiche Consulting, Professional Services und Support Services. Mit Ana Pinczuk übernahm eine ehemalige Veritas-Managerin die globale Leitung der Sparte, Herbert Rastbichler wird die Dienstleistungs-Geschäfte in EMEA leiten.
Rainer Peters begann seine Karriere bei Hewlett Packard vor 25 Jahren. In dieser Zeit verantwortete er unter anderem fünf Jahre die deutsche Support Delivery und ist aktuell Leiter von HPEs deutscher Support-Organisation. Frank Bloch stieg im Jahr 1988 bei Hewlett Packard ein und durchlief verschiedene Management-Rollen in Bereichen wie Business Intelligence, Application Management und Consulting, bevor er 2009 die Leitung der deutschen Consulting-Organisation von HPE übernahm.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.