9.9 C
Flensburg
Samstag, Oktober 1, 2022

Permira verkauft Teamviewer-Aktien im großen Stil

Der Finanzinvestor Permira will ein dickes Paket an Teamviewer-Aktien loswerden.

Permira verkauft Teamviewer-Aktien im großen Stil
Der Finanzinvestor Permira will ein dickes Paket an Teamviewer-Aktien loswerden. Die Nachfrage sei hoch genug, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Dienstagabend unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen.

Zuvor hatte Permira bekanntgegeben, 22 Millionen Teamviewer-Aktien verkaufen zu wollen. Das wären etwa elf Prozent der Aktien des MDax-Unternehmens. Der Kurs der Teamviewer-Aktie rutschte im nachbörslichen Handel auf Tradegate auf die Nachricht hin ab, erholte sich dann aber. (dpa)

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.