Shawn Pearson verantwortet ab sofort den weltweiten Channel-Vertrieb des Sicherheits-Experten Websense. Pearson kommt von der EMC-Sicherheitssparte RSA.
Shawn Pearson ist neuer Vice President of Worldwide Channel Sales bei Websense. In dieser Position werde er unter anderem Strategien entwickeln, mit denen das Unternehmen die Wertschöpfung im Channel-Vertrieb weiter steigern könne, so Websense in einer Mitteilung. Außerdem gehöre es zu seinen Aufgaben, ein branchenübergreifendes Partner-Ökosystem aufzubauen.
Pearson bringt mehr als 17 Jahre High-Tech- und Security-Channel-Erfahrung mit zu Websense. Zuletzt war er als Director of Americas Inside Sales and Channels bei RSA, der Sicherheitssparte von EMC, tätig. „Für Websense hat der Erfolg der Channel-Partner strategische Bedeutung. Ich freue mich darauf, das weltweite Channel-Geschäft von Websense und die Verbreitung der Triton-Plattform weiter voranzutreiben“, so Shawn Pearson.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.