2.8 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 19, 2025

Oliver Barz scheidet bei BenQ aus

BenQ-Deutschlandchef Oliver Barz scheidet zum Jahresende aus dem Unternehmen aus.

BenQ-Deutschlandchef Oliver Barz scheidet zum Jahresende aus dem Unternehmen aus. Er verlasse den Anbieter «auf eigenen Wunsch», heißt es in einer entsprechenden Mitteilung. Nach 15 Jahren gehe Oliver Barz beruflich den nächsten Schritt. Annähernd 15 Jahre lang hat Barz in seiner Position als Sprecher der Geschäftsführung die DACH-Organisation des Technologie-Unternehmens geleitet.

Er blicke auf die erfolgreiche Entwicklung und gelungene Etablierung der Marke BenQ zurück, die das Unternehmen im B2C-und B2B-Bereich mit seinen entsprechenden vertikalen Märkten stark positioniert habe, würdigt BenQ den scheidenden Manager. Bis Ende des Jahres soll Barz dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite stehen. Eine Nachfolge werde zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Salesforce rechnet wieder mit zweistelligem Wachstum

Der Unternehmenssoftware-Spezialist Salesforce will dank Künstlicher Intelligenz (KI) und einem Zukauf in den kommenden Jahren wieder zu zweistelligen Wachstumsraten zurückkehren.

Google baut Netz von KI-Rechenzentren aus

Google will sein weltweites Netz von Rechenzentren für Künstliche Intelligenz (KI) ausbauen.

Cyberangriff: Daten von Millionen Qantas-Kunden öffentlich

Im Juli hatten sich Cyberkriminelle Zugang zu den sensiblen Daten verschafft, um Geld zu erpressen. Nach dem Verstreichen einer Frist sollen sie die Informationen nun online gestellt haben.