15.2 C
Flensburg
Dienstag, April 30, 2024

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben. Im Rahmen des Wettbewerbs, zu dem die Serviceteams aller autorisierten Fachhandelspartner eingeladen waren, wurde das beste Team ermittelt. Beim Finale in der Unternehmenszentrale in Meerbusch wurde der Sieger gekürt: Office 360 aus Hannover.
 
Für die Finalrunde qualifiziert hatten sich neben dem Sieger die Firmen PK Office GmbH, DATEC Netzwerke & Druckerlösungen GmbH, Fischer Business Technology GmbH, B&W Unternehmensgruppe (alle Deutschland) und Büroservice Riha GmbH (Österreich). Office 360 war vor Ort vertreten durch Steffen Kahrau und Sassi Sellathurai.
 
Um die Finalisten zu ermitteln, waren zuvor alle Serviceteams der Kyocera-Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich aufgerufen, ihr Fachwissen zu Produkten, Tools und Services von Kyocera sowie zu Fragen der Garantieabwicklung, Logistik, Reklamation und Schulung in einem schriftlichen Test unter Beweis zu stellen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Christian Peil wird Vertriebsleiter von ElectronicPartner

Christian Peil, langjähriger Regionalleiter bei ElectronicPartner, übernimmt die neu geschaffene Stelle des Vertriebsleiters Kooperation Deutschland.

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Datenschützer reichen Beschwerde gegen OpenAI und ChatGPT ein

Dass ChatGPT nicht nur stimmige Fakten liefert, ist bekannt. Wenn das computerbasierte Dialogsystem allerdings Falschinformationen über Personen ausspuckt, könnte es gegen europäisches Recht verstoßen.