4.9 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Nutanix ernennt Dhaliwal zur CMO und Desirazu zum Head of Engineering

Nutanix, Spezialist für hybrides Cloud-Computing, ernennt Mandy Dhaliwal zur Chief Marketing Officer sowie Shyam Desirazu zum Head of Engineering.

Nutanix, Spezialist für hybrides Cloud-Computing, ernennt Mandy Dhaliwal zur Chief Marketing Officer sowie Shyam Desirazu zum Head of Engineering. Beide berichten an Rajiv Ramaswami, CEO bei Nutanix. Zuletzt war Dhaliwal Chief Marketing Officer bei Boomi. Davor war sie CMO von Fugue und hatte leitende Marketingpositionen bei BlazeMeter, Soasta, EMC und Legato Systems inne.

Desirazu war zuletzt VP of Engineering bei VMware. In dieser Funktion leitete er das Engineering-Team, das die VMware Cloud auf AWS sowie andere Cloud-Lösungen entwickelte. Davor war er bei BlueTalon tätig und widmete sich dort dem Aufbau des globalen Entwicklungsteams und der Ausgestaltung des Produktdesigns. Zudem hatte er leitende Positionen im Bereich Engineering bei Panzura, Zynga, Citrix und Netapp inne.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.