6.5 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 21, 2024

Nutanix ernennt Dhaliwal zur CMO und Desirazu zum Head of Engineering

Nutanix, Spezialist für hybrides Cloud-Computing, ernennt Mandy Dhaliwal zur Chief Marketing Officer sowie Shyam Desirazu zum Head of Engineering.

Nutanix, Spezialist für hybrides Cloud-Computing, ernennt Mandy Dhaliwal zur Chief Marketing Officer sowie Shyam Desirazu zum Head of Engineering. Beide berichten an Rajiv Ramaswami, CEO bei Nutanix. Zuletzt war Dhaliwal Chief Marketing Officer bei Boomi. Davor war sie CMO von Fugue und hatte leitende Marketingpositionen bei BlazeMeter, Soasta, EMC und Legato Systems inne.

Desirazu war zuletzt VP of Engineering bei VMware. In dieser Funktion leitete er das Engineering-Team, das die VMware Cloud auf AWS sowie andere Cloud-Lösungen entwickelte. Davor war er bei BlueTalon tätig und widmete sich dort dem Aufbau des globalen Entwicklungsteams und der Ausgestaltung des Produktdesigns. Zudem hatte er leitende Positionen im Bereich Engineering bei Panzura, Zynga, Citrix und Netapp inne.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft investiert auch in Spanien Milliarden in KI

Microsoft wird neben der Großinvestition in Rechenzentren für Künstliche Intelligenz in Deutschland auch einen Milliardenbetrag für ähnliche Zwecke in Spanien ausgeben.

KI als Dolmetscher: Müssen wir nie mehr eine Sprache lernen?

Welch ein Traum: Im Ausland sofort die Sprache vor Ort verstehen und sprechen können. Künstliche Intelligenz bringt uns diesem Wunsch näher. Was Experten zu diesem Zukunftsszenario sagen.

COO Maria Martinez verlässt Cisco

In Folge des angekündigten Arbeitsplatzabbaus und der Übernahme von Splunk wird COO Maria Martinez den Netzwerk-Primus verlassen.