11 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Norbert Höpfner übernimmt Samsung-Druckergeschäft

Norbert Höpfner übernimmt übergangsweise die Leitung des Druckergeschäfts von Samsung. Er folgt auf Jürgen Krüger, der die Sparte sechs Jahre lang geleitet hatte.

Der Nachfolger für Jürgen Krüger, der sechs Jahre lang das Drucker-Geschäft von Samsung geleitet hat, steht fest: Norbert Höpfner, Senior Sales Manager B2B, übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Printing Solutions. Interimsweise, wie der Hersteller anmerkt. Höpfner ist seit 2010 bei Samsung für den B2B-Vertrieb der Printing-Produkte zuständig. Jürgen Krüger hat im vergangenen Monat überraschend den Hersteller verlassen. Samsung gewährleiste durch diese Nachfolgeregelung, „dass das operative Geschäft nahtlos fortgeführt wird und sowohl Kunden als auch Partner weiterhin wie gewohnt beliefert und unterstützt werden“, so der Anbieter in einer Mitteilung. Höpfner berichtet in seiner Funktion an Roland Schweyer, Director IT Cluster & B2B Samsung Electronics GmbH. Zuvor war der Manager als Vertriebsleiter bei Burda Worldwide Technologies sowie in leitenden Vertriebspositionen bei Ricoh und Canon tätig.??

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

«Apple Intelligence» – iPhone-Konzern startet KI-Offensive

Apple will in großem Stil neue KI-Funktionen auf das iPhone und andere Geräte bringen.

Apple bringt Computer-Brille Vision Pro nach Deutschland

Apple wird seine Computerbrille Vision Pro bald auch in Deutschland verkaufen.

Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion

IT-Sicherheitsexperten hatten vor einem Datenschutz-Debakel durch eine neue Windows-Suchfunktion gewarnt. Jetzt will sich Microsoft mehr Zeit damit lassen.
ANZEIGE
ALSO