23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Niels Keunecke wird Senior VP Enterprise Sales EMEA bei Igel

Thin-Client-Spezialist Igel baut sein Enterprise-Vertriebsteam weiter aus und ernennt Niels Keunecke zu seinem Leiter.

Thin-Client-Spezialist Igel baut sein Enterprise-Vertriebsteam weiter aus und ernennt Niels Keunecke zu seinem Leiter. In der Position des Senior Vice President Enterprise Sales EMEA soll Keunecke den Wachstumskurs von Igel weiter ankurbeln und die Bedeutung des Unternehmens im Enterprise Markt nachhaltig vergrößern, teilte der Anbieter mit. Zuletzt war er beim direkten Wettbewerber, der Unicon Software Entwicklungs- und Vertriebs GmbH, tätig. Als Geschäftsführer des Unternehmens war er dort für den Auf- und Ausbau des Geschäfts mit Kunden in den Marktsegmenten Finanzen, Versicherungen, Handel sowie dem öffentlichen Bereich, verantwortlich.

Keunecke verfügt über mehr als 18 Jahre Führungserfahrung und über mehr als 26 Jahre Expertise im Business Development und Vertrieb bei diversen IT-Herstellern und -Distributoren. Bevor er im Dezember 2011 die Stelle als Geschäftsführer bei Unicon Software annahm, war er fünf Jahre lang in verschiedenen Positionen bei der Fujitsu Siemens/Fujitsu Technology Solutions tätig, unter anderem als Senior Director Workplace Systems. Zuvor hatte er Erfahrungen unter anderem bei Medion, Ingram Micro (Macrotron) und LG Electronics gesammelt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel