3.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Niels Keunecke wird Senior VP Enterprise Sales EMEA bei Igel

Thin-Client-Spezialist Igel baut sein Enterprise-Vertriebsteam weiter aus und ernennt Niels Keunecke zu seinem Leiter.

Thin-Client-Spezialist Igel baut sein Enterprise-Vertriebsteam weiter aus und ernennt Niels Keunecke zu seinem Leiter. In der Position des Senior Vice President Enterprise Sales EMEA soll Keunecke den Wachstumskurs von Igel weiter ankurbeln und die Bedeutung des Unternehmens im Enterprise Markt nachhaltig vergrößern, teilte der Anbieter mit. Zuletzt war er beim direkten Wettbewerber, der Unicon Software Entwicklungs- und Vertriebs GmbH, tätig. Als Geschäftsführer des Unternehmens war er dort für den Auf- und Ausbau des Geschäfts mit Kunden in den Marktsegmenten Finanzen, Versicherungen, Handel sowie dem öffentlichen Bereich, verantwortlich.

Keunecke verfügt über mehr als 18 Jahre Führungserfahrung und über mehr als 26 Jahre Expertise im Business Development und Vertrieb bei diversen IT-Herstellern und -Distributoren. Bevor er im Dezember 2011 die Stelle als Geschäftsführer bei Unicon Software annahm, war er fünf Jahre lang in verschiedenen Positionen bei der Fujitsu Siemens/Fujitsu Technology Solutions tätig, unter anderem als Senior Director Workplace Systems. Zuvor hatte er Erfahrungen unter anderem bei Medion, Ingram Micro (Macrotron) und LG Electronics gesammelt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».