7.7 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 22, 2024

Nicole Dezen wird Channel-Chefin von Microsoft

Nicole Dezen tritt die Nachfolge von Rodney Clark als Channel-Chef von Microsoft an.

Nicole Dezen tritt die Nachfolge von Rodney Clark als Channel-Chef von Microsoft an. Laut einem Blog-Beitrag von Microsoft zufolge ist sie bereits seit 15 Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen für die Partnerorganisation des Konzerns tätig. Zu Microsoft kam die Managerin bereits im Jahr 2007. Davor war sie in der Telekommunikations-Branche tätig.

Als Chief Partner Officer (CPO) trage sie die Verantwortung für die Entwicklung und das Wachstum des Channel-Geschäfts, heißt es weiter. Das Amt der Corporate Vice President (CVP) of Global Partner Solutions soll sie darüber hinaus weiter bekleiden. In ihrer neuen Funktion wird sie erstmals auf der Inspire-Konferenz von Microsoft auftreten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Der Markt der Zukunft – Handel tüftelt an neuen Formaten

Digital und teils ohne Personal - der Retail-Markt ist im Umbruch. Viele Anbieter feilen an neuen Lösungen. Doch mancherorts stößt die Expansion noch an rechtliche Grenzen.

Also mit weniger Umsatz und Gewinn

Also verbuchte im Geschäftsjahr 2023 einen rückläufigen Umsatz und Gewinn

Hannover Messe stellt Künstliche Intelligenz in den Mittelpunkt

Künstliche Intelligenz, Wasserstoff und klimaschonende Produktion sind die großen Themen auf der diesjährigen Hannover Messe.