19.1 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

Neuer Director Vendor Management bei Exclusive Networks

Mit Andreas Litric als Director Vendor Management Deutschland übernimmt ab August ein Manager mit langjähriger, einschlägiger Distributionserfahrung die Verantwortung für die Betreuung der Hersteller des Security-Distributors.

Mit Andreas Litric als Director Vendor Management Deutschland übernimmt ab August ein Manager mit langjähriger, einschlägiger Distributionserfahrung die Verantwortung für die Betreuung der Hersteller des Security-Distributors. Litric war in den vergangenen 15 Jahren bei Arrow beschäftigt, zuletzt leitete er dort den Bereich «Enterprise Software & Cloud».

Ebenfalls ab August wird Martin Grollmuss, der das Vendor Management in Deutschland bislang geleitet hatte, in die Funktion des «Teamlead new & rising Vendors» wechseln. Seine Aufgabe soll es sein, neue sowie insbesondere aufstrebende Hersteller effizient und zielgerichtet zu betreuen. Hierbei soll er sich dediziert um Hersteller wie zum Beispiel Netskope, Nozomi oder Wasabi kümmern, die er bereits zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben betreut hatte.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel