0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Neuer Director Vendor Management bei Exclusive Networks

Mit Andreas Litric als Director Vendor Management Deutschland übernimmt ab August ein Manager mit langjähriger, einschlägiger Distributionserfahrung die Verantwortung für die Betreuung der Hersteller des Security-Distributors.

Mit Andreas Litric als Director Vendor Management Deutschland übernimmt ab August ein Manager mit langjähriger, einschlägiger Distributionserfahrung die Verantwortung für die Betreuung der Hersteller des Security-Distributors. Litric war in den vergangenen 15 Jahren bei Arrow beschäftigt, zuletzt leitete er dort den Bereich «Enterprise Software & Cloud».

Ebenfalls ab August wird Martin Grollmuss, der das Vendor Management in Deutschland bislang geleitet hatte, in die Funktion des «Teamlead new & rising Vendors» wechseln. Seine Aufgabe soll es sein, neue sowie insbesondere aufstrebende Hersteller effizient und zielgerichtet zu betreuen. Hierbei soll er sich dediziert um Hersteller wie zum Beispiel Netskope, Nozomi oder Wasabi kümmern, die er bereits zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben betreut hatte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.

Frank Roebers verlässt Synaxon

Frank Roebers gibt seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der IT-Verbundgruppe Synaxon auf.