19.4 C
Flensburg
Sonntag, August 14, 2022

Neuer Vertriebsleiter bei FileMaker

Sebastian Müller ist ab sofort neuer Head of Sales and Business Development für die DACH-Region bei der Apple-Tochter FileMaker.

Neuer Vertriebsleiter bei FileMaker
Mit Müller setzt FileMaker auf einen Manager, der bereits seit mehr als zehn Jahren in den Bereichen Marketing, Sales und Business Development für FileMaker tätig ist. Im Jahr 2002 begann der neue Vertriebsleiter als freier Mitarbeiter für die Marketing-Abteilung bei dem Unternehmen, dann verstärkte er 2005 als E-Marketing-Spezialist das Marketing-Team. Von 2008 bis 2010 leitete er das Marketing bei dem Hersteller. Zuletzt war er als Business Development Manager tätig. Müller arbeitete 13 Jahre freiberuflich im Medienbereich und von 1997 bis 1999 fungierte er als Abteilungsleiter „Videoproduktion“ bei der CPM GmbH in München.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel