Mit Müller setzt FileMaker auf einen Manager, der bereits seit mehr als zehn Jahren in den Bereichen Marketing, Sales und Business Development für FileMaker tätig ist. Im Jahr 2002 begann der neue Vertriebsleiter als freier Mitarbeiter für die Marketing-Abteilung bei dem Unternehmen, dann verstärkte er 2005 als E-Marketing-Spezialist das Marketing-Team. Von 2008 bis 2010 leitete er das Marketing bei dem Hersteller. Zuletzt war er als Business Development Manager tätig. Müller arbeitete 13 Jahre freiberuflich im Medienbereich und von 1997 bis 1999 fungierte er als Abteilungsleiter „Videoproduktion“ bei der CPM GmbH in München.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.