19 C
Flensburg
Samstag, Mai 25, 2024

Neuer Channel-Chef bei Symantec

Symantec hat einen neuen Channel-Chef: Christian Nern ist ab sofort für den Partnervertrieb in Deutschland verantwortlich.

Christian Nern ist seit März 2014 neuer Director Channel & Cloud bei Symantec Deutschland. Als Channel-Chef zeichnet er verantwortlich für den Partnervertrieb mit Distributoren, Reelleren sowie Service Providern, Telcos und OEMs. Zudem ist er für die Umsetzung der Vertriebsstrategie, einschließlich des neuen Partnerprogramms, zuständig. Mit Christian Nern ergänzt Symantec Deutschland sein Führungsteam und stärkt die Fokussierung auf die Partner, so der Hersteller in einer Mitteilung.

Nern verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung in Vertrieb und Business Development in der IT-Industrie in Deutschland sowie der EMEA-Region. So war er unter anderem bei Softwareherstellern wie Microsoft sowie bei Beratungsfirmen und Lösungsanbietern wie Siemens Nixdorf tätig. Vor seinem Wechsel zu Symantec war er Managing Director & Vice President DACH bei der Concur (Germany) GmbH und leitete dort Sales, Pre-Sales, Business Development und Marketing.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

McKinsey-Studie: KI verändert drei Millionen Jobs in Deutschland

Bei einer schnellen Einführung von Systemen mit Künstlicher Intelligenz in den Unternehmen müssen sich in Deutschland viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf gravierende berufliche Veränderungen einstellen.

Aktien: Microsoft auf Rekordhoch und Nvidia kurz davor

Dank des Boom-Themas Künstliche Intelligenz (KI) sind die Aktien von Microsoft am Dienstag auf ein Rekordhoch gesprungen.

Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Anfang April

Der Bitcoin ist am Dienstag im frühen Handel auf den höchsten Stand seit Anfang April gestiegen.
ANZEIGE