6.2 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Neuer Channel-Chef bei Symantec

Symantec hat einen neuen Channel-Chef: Christian Nern ist ab sofort für den Partnervertrieb in Deutschland verantwortlich.

Christian Nern ist seit März 2014 neuer Director Channel & Cloud bei Symantec Deutschland. Als Channel-Chef zeichnet er verantwortlich für den Partnervertrieb mit Distributoren, Reelleren sowie Service Providern, Telcos und OEMs. Zudem ist er für die Umsetzung der Vertriebsstrategie, einschließlich des neuen Partnerprogramms, zuständig. Mit Christian Nern ergänzt Symantec Deutschland sein Führungsteam und stärkt die Fokussierung auf die Partner, so der Hersteller in einer Mitteilung.

Nern verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung in Vertrieb und Business Development in der IT-Industrie in Deutschland sowie der EMEA-Region. So war er unter anderem bei Softwareherstellern wie Microsoft sowie bei Beratungsfirmen und Lösungsanbietern wie Siemens Nixdorf tätig. Vor seinem Wechsel zu Symantec war er Managing Director & Vice President DACH bei der Concur (Germany) GmbH und leitete dort Sales, Pre-Sales, Business Development und Marketing.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Büroarbeiter bangen wegen KI nicht um ihre Jobs

Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren Beruf durch Künstliche Intelligenz (KI) zu verlieren.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.