7.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Neuer Channel-Chef bei NetApp

Maik Höhne wird neuer Channel-Chef von NetApp in Deutschland. Sein Vorgänger Dieter Schmitt übernimmt die Channel-Verantwortung auf zentraleuropäischer Ebene.

Die deutschen NetApp-Partner bekommen mit Maik Höhne einen neuen Ansprechpartner. Als neuer Director Channel Sales Germany soll Höhne die Entwicklung der indirekten Vertriebskanäle in Deutschland vorantreiben und die Partner für die Storage- und Datenmanagementlösungen des Herstellers betreuen. Sein Fokus liege auf der Unterstützung der Partner bei der Entwicklung des Cloud-Geschäfts, teilte das Unternehmen mit. Maik Höhne berichtet an seinen Vorgänger Dieter Schmitt. Dieser übernimmt die neu geschaffene Position des Senior Director Channel Sales Central EMEA. Damit verantwortet Schmitt das Channel-Geschäft in der DACH-Region, in Russland und den GUS-Staaten. Schmitt berichtet direkt an Zentraleuropa-Chef Alexander Wallner.

„Ich bin überzeugt, dass sie durch die noch engere Verzahnung mit den Partnern und neuen Programmen den Channel-Vertrieb von NetApp in Central EMEA auf eine ganz neue Stufe stellen und für die Zukunft ausrichten werden“, so Wallner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.