6.9 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

IT-Händler aus Essen gewinnt Elektro-Smart

Ein IT-Fachhändler aus Essen setzt sich in einem Incentive von Ingram Micro gegen mehr als 1.400 Teilnehmer durch und gewinnt ein Elektro-Smart Cabrio.

Das Fachhandelsprogramm „GoodZilla“ von Broadliner Ingram Micro und den Herstellern Fujitsu und Microsoft ging in die zweite Runde. Als Gesamtsieger setzte sich der Essener IT-Händler Götz Lindner (Lindnercom) gegen mehr als 1.400 Teilnehmer durch. Direkt nach der Preisverleihung am Ingram-Firmensitz in Dornach startete Lindner die erste Spritztour in seinem neuen Elektro-Smart Cabrio. Insgesamt wurden Preise im Wert von über 60.000 Euro ausgeschüttet, darunter 400 Quartals- und 20 Jahresgewinne. Um gewinnen zu können, mussten die Fachhändler Punkte sammeln. Neben einer individuellen Umsatzsteigerung mit Fujitsu- und Microsoft-Produkten war dies durch die Beantwortung von Tagesfragen, die Teilnahme an Web-basierten Trainings, Face-to-Face Trainings und Sonderaktionen wie zum Beispiel Server-Assemblierungen möglich.

„Die Teilnehmer profitierten bei unserem Fachhandelsprogramm durch den Ausbau ihres Produkt-Know-hows und konnten gleichzeitig Punkte sammeln“, so Wolfgang Jung, Senior Director Systems Group bei Ingram Micro. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.