15.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 19, 2024

IT-Händler aus Essen gewinnt Elektro-Smart

Ein IT-Fachhändler aus Essen setzt sich in einem Incentive von Ingram Micro gegen mehr als 1.400 Teilnehmer durch und gewinnt ein Elektro-Smart Cabrio.

Das Fachhandelsprogramm „GoodZilla“ von Broadliner Ingram Micro und den Herstellern Fujitsu und Microsoft ging in die zweite Runde. Als Gesamtsieger setzte sich der Essener IT-Händler Götz Lindner (Lindnercom) gegen mehr als 1.400 Teilnehmer durch. Direkt nach der Preisverleihung am Ingram-Firmensitz in Dornach startete Lindner die erste Spritztour in seinem neuen Elektro-Smart Cabrio. Insgesamt wurden Preise im Wert von über 60.000 Euro ausgeschüttet, darunter 400 Quartals- und 20 Jahresgewinne. Um gewinnen zu können, mussten die Fachhändler Punkte sammeln. Neben einer individuellen Umsatzsteigerung mit Fujitsu- und Microsoft-Produkten war dies durch die Beantwortung von Tagesfragen, die Teilnahme an Web-basierten Trainings, Face-to-Face Trainings und Sonderaktionen wie zum Beispiel Server-Assemblierungen möglich.

„Die Teilnehmer profitierten bei unserem Fachhandelsprogramm durch den Ausbau ihres Produkt-Know-hows und konnten gleichzeitig Punkte sammeln“, so Wolfgang Jung, Senior Director Systems Group bei Ingram Micro. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

 Oracle winkt dank KI-Fantasie ein Rekordhoch

Die Zuversicht mit Blick auf die Boom-Technologie Künstliche Intelligenz (KI) dürfte den Aktien von Oracle am Mittwoch ein Rekordhoch bescheren.

Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion

IT-Sicherheitsexperten hatten vor einem Datenschutz-Debakel durch eine neue Windows-Suchfunktion gewarnt. Jetzt will sich Microsoft mehr Zeit damit lassen.

Merano Mettbach wird CRO von Nfon

Nfon, Anbieter für integrierte Cloud-Businesskommunikation, ernennt Merano Mettbach, bisher Chief Sales Officer, mit sofortiger Wirkung zum CRO (Chief Revenue Officer).
ANZEIGE
ALSO