2.9 C
Flensburg
Dienstag, April 13, 2021

Neue Prokuristen bei bb-net

Der Refurbisher bb-net erteilt Marco Kuhn und Sonja Bleicher Prokura. Dirk Huck übernimmt die Stelle des Leiters Fertigung und Logistik am Standort Schweinfurt.

Der Refurbisher bb-net hat Vertriebsleiter Marco Kuhn sowie Sonja Bleicher aus dem Personal- und Finanzbereich zu Prokuristen bestellt. Kuhn begann seinen Werdegang bei bb-net vor sechs Jahren als Vertriebsmitarbeiter und übernahm in 2012 die Leitung des Vertriebsteams. Im vergangenen Jahr wurde seine Verantwortung außerdem auf das Marketing und den Kundenservice erweitert. Sonja Bleicher ist seit mehr als 15 Jahren in den Bereichen Personal, Finanzen und Organisation im Unternehmen. Als stellvertretende Vorsitzende des Unternehmensbeirats unterstützt sie bereits seit mehreren Jahren die Geschäftsleitung.

Zusätzlich wurde die Stelle des Leiters Fertigung und Logistik am Standort Schweinfurt mit Dirk Huck neu besetzt. Huck blickt auf eine langjährige Erfahrung als Produktionsleiter bei Industriebetrieben wie Eaton oder zuletzt bei Spengler zurück. Er übernimmt künftig die Führung des 25 Mann starken Teams der Fertigung und Warenlogistik, das sich um die Auditierung, Datenlöschung und IT-Aufbereitung bei bb-net kümmert. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel