Violin Memory ernennt Andrew Perry zum weltweiten Channel-Chef. Christian Putz verantwortet Channel-Sales auf EMEA-Ebene. Ein neues Partnerprogramm geht an den Start.
Flash-Spezialist Violin Memory ernennt Andrew Perry zum Global VP Channel Sales und Christian Putz zum VP EMEA Channel Sales. Perry war zuvor bei Peribit Networks (jetzt Juniper Networks) und VitalSoft beschäftigt. Putz arbeitete zuvor bei EMC, wo er das Channel-Geschäft aufbaute und erweiterte. Zu seinem erweiterten Team gehören Kamel Kerbib in Frankreich, Ashminder Ubhi in Großbritannien und Nordirland, Robert Schiller in Deutschland und Richard Ruddlesden als Business Development Manager für das Windows Flash Array in EMEA.
Darüber hinaus stellt Violin ein neues weltweites Partnerprogramm vor. Die Partner des Herstellers vertreiben Flash-Storage an Unternehmenskunden und Cloud-Rechenzentren. Zum Programm gehören beispielsweise Deal-Registrierung, Rabatte, Demo-Geräte, gemeinsame Marketing-Veranstaltungen und Market Development Funding (MDF). Das neue Violin Global Partner Program gilt ab dem 1. Juli 2014.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.