11.4 C
Flensburg
Dienstag, Oktober 4, 2022

NetWitness mit neuem Partnerprogramm und neuem Channel-Chef

NetWitness, ein RSA-Unternehmen und Anbieter von Cybersecurity-Technologien, hat ein neues Partnerprogramm vorgestellt und einen neuen Channel-Chef ernannt.

NetWitness, ein RSA-Unternehmen und Anbieter von Cybersecurity-Technologien, hat ein neues Partnerprogramm vorgestellt. Das neue Programm ist auf Partner zugeschnitten, die ihre Kunden dabei unterstützen, auf Cyberbedrohungen, die in ihrer Häufigkeit, ihrem Ausmaß und ihrer Raffinesse ständig zunehmen, zu reagieren und sich auf diese vorzubereiten. Das Partnerprogramm soll verbesserte und vereinfachte Abläufe und Prozesse, ein breiteres Spektrum an Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie erweiterte Möglichkeiten und Ressourcen für das Partnermarketing bieten. Ein größerer Schwerpunkt liege zudem auf Schulungen.

Außerdem wurde der NetWitness-Veteran Corné van Rooij zum Leiter des weltweiten Channel-Teams befördert. Corné van Rooij hat seit mehr als drei Jahren Führungspositionen im Channel-Programm von NetWitness inne. Vor seiner jetzigen Tätigkeit war er eine leitende Führungskraft bei CPI Risk, Finance & Governance und iWelcome. Zuvor war er mehr als 11 Jahre lang bei RSA in verschiedenen Managementpositionen tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel