2 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

Nemetschek will Dividende kräftig anheben

Nach einem Umsatzsprung im vergangenen Jahr will der Softwareanbieter Nemetschek die Dividende kräftig anheben.

Nach einem Umsatzsprung im vergangenen Jahr will der Softwareanbieter Nemetschek die Dividende kräftig anheben. Der Aufsichtsrat habe eine Erhöhung um 30 Prozent auf 39 Cent pro Aktie vorgeschlagen, teilte das im MDax notierte Unternehmen am Freitag in München mit. Im vergangenen Jahr hatte Nemetschek eine Dividende von 30 Cent bezahlt.

Sollte die Erhöhung wie geplant kommen, wäre es den Angaben nach die neunte Erhöhung in Folge. Voraussetzung dafür ist, dass die Aktionäre an der Hauptversammlung am 12. Mai grünes Licht geben. (dpa)

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel