4.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 21, 2025

N-able verstärkt das Channel-Engagement

Gleich zwei Neuzugänge verstärken das Channel-Team von N-able in der DACH-Region.

Gleich zwei Neuzugänge verstärken das Channel-Team von N-able in der DACH-Region: Mit Iris Lüdke und Ömer Izci konnte der Hersteller zwei erfahrene Manager aus dem Software-Channel gewinnen. Iris Lüdke verstärkt das Vertriebsteam und kümmert sich als Distribution Manager darum, dass die Zusammenarbeit mit den Distributionspartnern reibungsfrei funktioniert. Zudem soll sie weiterhin den Auf- und Ausbau des IT-Pro-Geschäfts in DACH vorantreiben. Die Zielgruppe der IT-Pros adressiert N-able bislang vor allem in den USA und in UK. Künftig sollen auch klassische Systemhäuser N-able-Lösungen an Unternehmenskunden weiterverkaufen, die diese selbst betreiben. Ihre Erfahrungen im Channel hat Iris Lüdke bei Softwarehersteller GFI gesammelt, wo sie seit 2010 in verschiedenen Rollen – zuletzt als Sales Director für DACH – aktiv war.

Auch Ömer Izci kommt von GFI zu N-able, wo er als Senior Director das Channel-Marketing verantwortete. Channel-Erfahrung sammelte der Manager bereits vorher bei Symantec als SMB Marketing Manager sowie bei Security-Anbieter Kobil. Ömer Izci zeichnet seit Anfang August 2021 bei N-able als Senior Manager für das Marketing-Engagement in DACH und für Skandinavien verantwortlich.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
trackback

[…] Gleich zwei Neuzugänge verstärken das Channel-Team von N-able in der DACH-Region. Gleich zwei Neuzugänge verstärken das Channel-Team von N-able in der DACH-Region: Mit Iris Lüdke und Ömer Izci konnte … (Orginal – Story lesen…) […]

Speicherchiphersteller Micron mit rosigem Ausblick

Der US-Speicherchipspezialist Micron Technology hat mit einem optimistischen Ausblick auf das laufende Quartal überrascht.

IT-Trends 2026: Cisco-CTO sieht entscheidende Entwicklungen für Europa

Cisco nennt drei zentrale Technologietrends, die 2026 weltweit und besonders in Europa prägend sein werden.

iRobot stellt Insolvenzantrag

Der Saugroboter-Pionier iRobot hat in den USA einen Insolvenzantrag gestellt und soll von seinem chinesischen Auftragsfertiger übernommen werden.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE