6.3 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

N-able erweitert sein Führungsteam

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives.

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives. Von Dell Technologies kommt Laura DuBois ins Leitungsteam. Als Global VP of Product Management soll sie ihre jahrzehntelange Führungserfahrung im Produktmanagement, Consulting und Engineering innerhalb der IT-Software- und Dienstleistungsbranche nutzen, um die Kundenanforderungen und geschäftlichen Belange von N-able noch stärker mit der Produktgestaltung und -bereitstellung in Einklang zu bringen.

Unterdessen soll sich Casandra Brice als VP Partner Success darum kümmern, die internationale Partnergemeinde zu vergrößern. Für ihre neue Aufgabe bringt Brice mehr als 15 Jahre Führungserfahrung aus unterschiedlichen Bereichen wie Customer Success, Account Management und Professional Services mit. Ihr Ziel sei es, noch mehr IT-Dienstleister und MSPs als Fans für N-able als partnerzentriertes Unternehmen zu gewinnen, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

O2-Handymast versorgt sich selbst mit Strom

Die Telekommunikationsfirmen bauen ihre Handynetze zügig aus, auch abseits von Siedlungen sollen Funkanlagen entstehen. Aber wie werden die Handymasten mit Strom versorgt? O2 geht ungewöhnliche Wege.

Also mit Lösungspaketen für Healthcare-Lösungen von Lancom

Ab sofort können Systemhäuser die Healthcare-IT-Lösungen des deutschen Netzwerk- und Security-Ausrüsters Lancom Systems über Also beziehen.

Intel-Chef: PC-Lieferkette könnte Chips nach Europa folgen

Intel will in seinem geplanten Werk in Magdeburg hochmoderne Chips mit einer noch nicht einmal angekündigten Fertigungstechnologie produzieren.