3.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Müller wird Territory Manager West bei Eset

Security-Hersteller Eset holt mit Stefan Müller einen Territory Manager für die Region West an Bord. Müller soll die bestehenden Partner in diesem Gebiet betreuen.

Security-Hersteller Eset holt mit Stefan Müller einen Territory Manager für die Region West an Bord. Müller beerbt seinen Vorgänger Daniel Stephan, der dem Unternehmen als Key Account Manager für große Systemhäuser erhalten bleibt. Müller soll die bestehenden Partner in der Region West betreuen. Sein Fokus werde dabei auf Mittelstands- und Enterprise-Projekten liegen, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Auch das Onboarding neuer leistungsstarker Partner gehörte zu seinem Aufgabengebiet.

Stefan Müller war seit 2001 bei Symantec in verschiedenen Positionen beschäftigt und leitete zuletzt als Senior Manager den Commercial Bereich (Presales) der Technology Sales and Services Organisation. Müller hatte an dieser Stelle Verantwortung für den Mittelstand sowie die Vertriebspartner und Distributoren. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.