15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Mitel Deutschland ernennt Martin Meitza zum neuen Leiter Partner-Vertrieb

Martin Meitza ist ab sofort bei Mitel, einem Anbieter von UCC-Lösungen, für das Channel-Management des Unternehmens in Deutschland verantwortlich.

Martin Meitza ist ab sofort bei Mitel, einem Anbieter von UCC-Lösungen, für das Channel-Management des Unternehmens in Deutschland verantwortlich. In dieser Funktion soll er den Vertrieb und die Beziehungen zu den Partnern von Mitel vorantreibem, teilte der Anbieter mit. Meitza blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Enterprise-Geschäft zurück. Den größten Teil seiner Karriere verbrachte er bei Anbietern wie Cisco sowie im Vertrieb bei Ingram Micro, wo er sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene tätig war. Dort führte er erfolgreich Vertriebsteams und zeichnete verantwortlich für den Ausbau und die Betreuung bestehender Partner sowie für die Gewinnung neuer Partner.

«Unser Ziel ist es, durch Innovation und Wachstum eine starke Führungsposition im heutigen dynamischen UC-Markt einzunehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir bei Mitel die Erfahrung und die Lösungen, um jedem Kunden zu helfen, die beste Wahl für seine geschäftlichen Anforderungen zu treffen, sowohl heute als auch in Vorbereitung auf die Zukunft», so Markus Henk, Geschäftsführer von Mitel Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel