3.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Das sind die Top-Partner von SolarWinds

SolarWinds, Anbieter einer IT-Management-Software, hat die Gewinner seiner EMEA-Partner-Awards bekanntgegeben.

SolarWinds, Anbieter einer IT-Management-Software, hat die Gewinner seiner EMEA-Partner-Awards bekanntgegeben. Die Awards würdigen die Leistungen der Vertriebspartner und Reseller des Unternehmens im vergangenen Jahr. Aus Deutschland wurde Prianto ausgezeichnet (EMEA Excellence in Marketing). Weitere Preise gab es für Clever Solutions (Saudi-Arabien), Loop 1 (UK), Adfontes Software B.V (Niederlande), Prosperon Networks (UK), Bynet and Prologic (Israel), SoftwareOne (Schweiz), Glenn Lazarus, ATS Network Management (Südafrika) und Prosperon Networks (UK).

«Wir gratulieren den diesjährigen Gewinnern zu ihren Errungenschaften und ihrem kontinuierlichen Einsatz dafür, erstklassige Ergebnisse zu liefern», sagt Ludovic Neveu, Group Vice President im Bereich EMEA Sales bei SolarWinds. «Nur dank unserer geschätzten Partner können wir ein überzeugendes Kundenerlebnis bieten, und wir möchten uns bei ihnen für ihre herausragende Arbeit bedanken.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.