Vodafone will in Deutschland seinen indirekten Vertrieb über Partner ausbauen. Deswegen übernimmt Dorit Bode als Director Enterprise Indirect Channel Sales die Verantwortung für das Business Partner-Geschäft. Die Position wurde neu geschaffen. Bode berichtet an Philip Lacor, Geschäftsführer Firmenkundengeschäft bei Vodafone Deutschland. „Neben unserem Direktvertrieb wollen wir auch das Geschäft mit unseren Partnern im indirekten Vertriebskanal weiter ausbauen. Daher freue ich mich sehr, dass wir mit Dorit Bode eine erfolgreiche Vertriebsmanagerin für uns gewinnen konnten, die über 15 Jahre Erfahrung im Firmenkundenvertrieb mit Partnern verfügt“, so Lacor.
Dorit Bode kommt von Microsoft Deutschland, wo sie zuletzt als Director Partner Sales Western Europe das Enterprise-Partnergeschäft in zwölf europäischen Ländern verantwortete. Zuvor war sie ab 2004 in verschiedenen leitenden Funktionen bei Hewlett Packard tätig, unter anderem als Director Solution Partners Organisation und als Manager Partner Sales & Channel Marketing. Daneben verfügt Bode über langjährige Vertriebserfahrung aus ihren Tätigkeiten bei Compaq Computer, Digital Equipment und Norsk Data.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.