Kopfschütteln auf der Microsoft-Partnerkonferenz: COO Kevin Turner lud den Handel ein, doch die hauseigenen Retail-Stores zu besuchen. Und die Kunden gleich mitzubringen.
COO Kevin Turner erntete von den Microsoft-Partnern auf der weltweiten Partnerkonferenz in Houston (WPC) ungläubiges Kopfschütteln: Er lud die anwesenden Partner ein, doch die hauseigenen Retail-Stores zu besuchen, in denen unter anderem das Surface direkt verkauft wird. Und die Systemhäuser sollten doch bitte ihre Kunden gleich mitbringen. „Ihr solltet unsere Retail-Stores als Verlängerung von eurem Büro begreifen. Die Stores sind ein großer Vorteil für euch, bringt eure Kunden doch gleich mit“, zitiert der US-Dienst crn.com Kevin Turner. Darüber hinaus informierte Turner den Handel, dass die weltweiten Retail-Stores von 73 auf 101 Filialen bis zum Ende des Fiskaljahres 2014 ausgebaut würden.
„Wovon spricht der eigentlich? Wie kann uns Turner auffordern, unsere Kunden mit in den Retail-Store zu bringen, wo sie die Surface-Modelle sehen, die wir nicht verkaufen dürfen“, zitiert die Publikation den Microsoft-Partner Bob Venero, CEO von Future Tech. Nach der angekündigten Restrukturierung von Microsoft bleibt Kevin Turner COO von Microsoft. Und die Partner können sich über seinen Vortrag auf der nächsten WPC freuen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.