-0.1 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 5, 2026

Microsoft-CEO Nadella kommt nach Deutschland

Satya Nadella, CEO von Microsoft, kommt erstmals in seiner neuen Funktion nach Deutschland. Auf dem „Technical Summit“ schildert er die neue Ausrichtung des Herstellers.

Satya Nadella, CEO von Microsoft, stellt sich erstmals in Deutschland in seiner neuen Funktion einem größeren Personenkreis vor. Der Konzernchef spricht auf dem „Technical Summit 2014“, der vom 11. bis 13. November in Berlin statt findet, über die neue Ausrichtung des Herstellers. Darüber hinaus will er einen Einblick über die Kooperationsmöglichkeiten von Entwicklern und IT-Professionals geben. Der „Technical Summit“ ist die größte und wichtigste deutschsprachige Technologie-Konferenz von Microsoft. IT-Professionals und Entwickler erhalten Anleitungen, Tools und Technologien an die Hand, wie sie den an sie heran getragenen Anforderungen in Zeiten von Cloud Computing, BYOD und Mobility und damit einhergehend unterschiedlicher Client-Plattformen, Big Data und dem Internet der Dinge begegnen können.

Auf dem Summit werden im Hotel Moa in Berlin unter dem Motto „Pure Technology“ nationale und internationale Experten aufzeigen, wie Unternehmen, Partner und IT-Experten die Herausforderungen der modernen IT mit den strategischen Zielen der Unternehmen zusammenbringen. Die Registrierung ist ab sofort möglich. Die ersten 150 Teilnehmer sparen 50 Euro: Statt der 249 Euro für die beiden Konferenztage fallen damit nur 199 Euro und statt der 299 Euro für das 3-Tagesticket inklusive Workshops und Hand-on-Sessions nur 249 Euro an.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Monika Schmetzer verantwortet Infrastruktur-Geschäft von Lenovo

Lenovo ernennt Monika Schmetzer zum ISG Business Group Leader GAT (Deutschland und Österreich).

Vodafone bekommt dank Konkurrent 1&1 mehr Geld in die Kasse

Der Markt für Internetverträge ist umkämpft, Vodafone war lange stark unter Druck. Doch inzwischen hat sich der Anbieter wieder etwas berappelt. Ein Geschäftsbereich bleibt ein schwieriges Pflaster.

IDC: Rekordwachstum im US-Distributionsmarkt

Der Umsatz im nordamerikanischen IT-Distributionskanal ist im vierten Quartal 2025 auf einen Rekordwert gewachsen.