UCC-Anbieter Ferrari Electronic hat einen neuen Vorstand: Rolf Fiedler wechselt vom Aufsichtsrat in den Vorstand. Im Gegenzug rückt Ulrich Dziergwa in das Kontrollgremium. Fiedler war bereits von 1996 bis 2001 bei Ferrari in der Entwicklung tätig und hat in dieser Zeit die Nutzung digitaler Signalverarbeitung in Form von Softmodems für Fax vorangetrieben. Als Gründungsgesellschafter von Innoventif leitet er seit 2004 die Konzeption und Entwicklung der Produkte für Telefonmitschnitt. Als Vorstand verantwortet er künftig die Bereiche Entwicklung und Produktion.
„Die ITK-Branche entwickelt sich rasend schnell und die Marktanforderungen verändern sich stetig, worauf es zu reagieren gilt. Mit meiner umfassenden Erfahrung in der Entwicklung innovativer Technologieprodukte und der vorhanden Expertise bei Ferrari werden wir auch weiterhin diese Anforderungen erfüllen und Trends setzen“, betont Fiedler.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.