5.7 C
Flensburg
Mittwoch, Januar 14, 2026

Michael Raberger ist neuer CEO Ricoh Deutschland

Michael Raberger wird Chief Executive Officer (CEO) von Ricoh Deutschland.

Michael Raberger wird Chief Executive Officer (CEO) von Ricoh Deutschland. Raberger, seit 2009 in führenden Positionen bei Ricoh tätig und seit 2012 CEO Ricoh Österreich & Ungarn, tritt damit die Nachfolge von Raphaël Zaccardi an, der bislang zugleich für Deutschland und Central Europe verantwortlich war. Die Central & Eastern Europe Region vereint die Landesgesellschaften Ricoh Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Ungarn, Tschechien und Slowakei und ist das organisatorische Bindeglied zwischen den jeweiligen Landesgesellschaften und Ricoh Europe. CEO für die Region Central & Eastern Europe ist Raphaël Zaccardi.

Raberger begann seine berufliche Laufbahn im Bereich Banking & Finance. Seit 2002 ist er unternehmerisch in der ITK-Branche tätig, zunächst mehrere Jahre als geschäftsführender Gesellschafter eines österreichischen integrierten Dienstleisters für Managed Print Service sowie Enterprise Content Management-Lösungen. Als langjährige Führungskraft für Ricoh sei habe er maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Geschäftsentwicklung von Ricoh Österreich und Ungarn gehabt, teilte das Unternehmen mit.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Teamviewer erreicht Umsatzziel für 2025

Der Softwareanbieter Teamviewer hat 2025 sein Umsatzziel erreicht.

Digitale Erpressbarkeit: Europa hängt stark von US-Firmen ab

Unter Donald Trump taumeln die Beziehungen zwischen den USA und Europa von einer Krise zur nächsten. Was wäre beispielsweise, wenn die USA dafür sorgen sollten, dass ihre Tech-Konzerne Deutschland oder Europa quasi digital den Saft abstellen würden?

Samsung verdient dank hoher Chip-Nachfrage operativ so viel wie noch nie

Samsung hat im vierten Quartal dank der hohen Nachfrage nach Speicherchips infolge des KI-Booms operativ so viel verdient wie noch nie in einem Vierteljahresabschnitt.