1.9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

Marco Giegerich leitet deutschen Eaton-Vertrieb

Marco Giegerich hat zum ersten April 2022 die Position als Geschäftsführer Vertrieb bei Eaton Deutschland übernommen.

Marco Giegerich hat zum ersten April 2022 die Position als Geschäftsführer Vertrieb bei Eaton Deutschland übernommen. In dieser Rolle sol der Diplom-Ingenieur neben der Leitung des Vertriebs auch die strategischen Initiativen des Energiemanagementunternehmens im Bereich erneuerbarer Energieerzeugung- und Verteilung vorantreiben und die Grundlagen für das zukunftsorientierte Wachstum von Eaton legen, teilte der Anbieter mit.

Giegerich war bis zu seinem Engagement bei Eaton bei der Avnet EMG GmbH/Avnet Silica tätig. Zwischen 2008 und 2022 hatte er dort verschiedene Sales-Positionen inne und war zuletzt als Director Business Development EMEA tätig. Zuvor bekleidete er bereits verschiedene Rollen im Vertrieb bei den Unternehmen Azzurri Technology und Tekelec Airtronic, die in Avnet aufgegangen sind, sowie bei TE Connectivity. Insgesamt verfügt Giegerich über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Sales-Bereich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Intel-Chef: PC-Lieferkette könnte Chips nach Europa folgen

Intel will in seinem geplanten Werk in Magdeburg hochmoderne Chips mit einer noch nicht einmal angekündigten Fertigungstechnologie produzieren.

Mitel ernennt Christian Jessel zum Leiter der DACH-Vertriebsregion

UCC-Spezialist Mitel gründet eine DACH-Region und ernennt Christian Jessel zum Head of DACH.

Bechtle akquiriert Apple-Reseller

Bechtle akquiriert mit der iDoo Tech S.L. einen zertifizierten Reseller von Apple-Produkten im B2B-Umfeld in Spanien.