4.9 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Marco Giegerich leitet deutschen Eaton-Vertrieb

Marco Giegerich hat zum ersten April 2022 die Position als Geschäftsführer Vertrieb bei Eaton Deutschland übernommen.

Marco Giegerich hat zum ersten April 2022 die Position als Geschäftsführer Vertrieb bei Eaton Deutschland übernommen. In dieser Rolle sol der Diplom-Ingenieur neben der Leitung des Vertriebs auch die strategischen Initiativen des Energiemanagementunternehmens im Bereich erneuerbarer Energieerzeugung- und Verteilung vorantreiben und die Grundlagen für das zukunftsorientierte Wachstum von Eaton legen, teilte der Anbieter mit.

Giegerich war bis zu seinem Engagement bei Eaton bei der Avnet EMG GmbH/Avnet Silica tätig. Zwischen 2008 und 2022 hatte er dort verschiedene Sales-Positionen inne und war zuletzt als Director Business Development EMEA tätig. Zuvor bekleidete er bereits verschiedene Rollen im Vertrieb bei den Unternehmen Azzurri Technology und Tekelec Airtronic, die in Avnet aufgegangen sind, sowie bei TE Connectivity. Insgesamt verfügt Giegerich über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Sales-Bereich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.