-1 C
Flensburg
Samstag, Dezember 10, 2022
Advertisement

Marco Giegerich leitet deutschen Eaton-Vertrieb

Marco Giegerich hat zum ersten April 2022 die Position als Geschäftsführer Vertrieb bei Eaton Deutschland übernommen.

Marco Giegerich hat zum ersten April 2022 die Position als Geschäftsführer Vertrieb bei Eaton Deutschland übernommen. In dieser Rolle sol der Diplom-Ingenieur neben der Leitung des Vertriebs auch die strategischen Initiativen des Energiemanagementunternehmens im Bereich erneuerbarer Energieerzeugung- und Verteilung vorantreiben und die Grundlagen für das zukunftsorientierte Wachstum von Eaton legen, teilte der Anbieter mit.

Giegerich war bis zu seinem Engagement bei Eaton bei der Avnet EMG GmbH/Avnet Silica tätig. Zwischen 2008 und 2022 hatte er dort verschiedene Sales-Positionen inne und war zuletzt als Director Business Development EMEA tätig. Zuvor bekleidete er bereits verschiedene Rollen im Vertrieb bei den Unternehmen Azzurri Technology und Tekelec Airtronic, die in Avnet aufgegangen sind, sowie bei TE Connectivity. Insgesamt verfügt Giegerich über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Sales-Bereich.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Der gläserne Kunde – Sparen per App im Trend

Langsam wird es unübersichtlich auf dem Smartphone: Wer angesichts der Inflation die besten Angebote nutzen will, braucht in immer mehr Geschäften eine zusätzliche App. Verbraucherschützer betonen: Auch diese Rabatte haben ihren Preis.