3.9 C
Flensburg
Sonntag, Februar 25, 2024

Michael Hon-Mong wird Europachef von Acronis

Michael Hon-Mong wird Vice President und General Manager Europa beim Backup-Spezialisten Acronis.

Michael Hon-Mong wird Vice President und General Manager Europa beim Backup-Spezialisten Acronis. Hon-Mong war zuvor bei Acronis in verschiedenen Positionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Management tätig. In dieser Zeit hätte er durch diverse vertriebliche und strategische Maßnahmen zu einem zweistelligen Umsatzwachstum beigetragen, teilte das Unternehmen mit. Er wird am regionalen Hauptstandort des Unternehmens in München seine Tätigkeit ausführen. Vor seiner Rückkehr zu Acronis war er als Geschäftsführer der Unitrends GmbH für Mittel- und Osteuropa verantwortlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lockbit: Ermittler zerschlagen Ransomware-Hackergruppe

Internationale Ermittler haben nach eigenen Angaben eine Hacker-Bande zerschlagen, die mit dem Diebstahl sensibler Daten Lösegelder erpresst haben soll.

CyberArk baut das Team in der DACH-Region aus

Mit Karsten Spenger, Michael Stanscheck und André Krüger verstärkt CyberArk sein Team in der DACH-Region.

KI als Dolmetscher: Müssen wir nie mehr eine Sprache lernen?

Welch ein Traum: Im Ausland sofort die Sprache vor Ort verstehen und sprechen können. Künstliche Intelligenz bringt uns diesem Wunsch näher. Was Experten zu diesem Zukunftsszenario sagen.