4.6 C
Flensburg
Mittwoch, Januar 19, 2022

Michael Hon-Mong wird Europachef von Acronis

Michael Hon-Mong wird Vice President und General Manager Europa beim Backup-Spezialisten Acronis.

Michael Hon-Mong wird Vice President und General Manager Europa beim Backup-Spezialisten Acronis. Hon-Mong war zuvor bei Acronis in verschiedenen Positionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Management tätig. In dieser Zeit hätte er durch diverse vertriebliche und strategische Maßnahmen zu einem zweistelligen Umsatzwachstum beigetragen, teilte das Unternehmen mit. Er wird am regionalen Hauptstandort des Unternehmens in München seine Tätigkeit ausführen. Vor seiner Rückkehr zu Acronis war er als Geschäftsführer der Unitrends GmbH für Mittel- und Osteuropa verantwortlich.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Also: Neuer Vertriebsleiter bei Seamcom

Marcel Petruzzelli ist neuer Vertriebsleiter beim Also-Unternehmen Seamcom, einem europaweit tätigen System-Distributor im Bereich der Professional Mobile Radio und Smart Communication.