Michael Berg ist neuer Channel-Chef von SonicWall in Europa. Er soll die bestehenden Beziehungen zum europäischen Channel und den Distributoren weiter vertiefen.
Michael Berg ist neuer Channel-Chef von SonicWall in Europa. Er soll die bestehenden Beziehungen zum europäischen Channel und den Distributoren weiter vertiefen, teilte der IT-Sicherheitsspezialist mit. Berg werde sich zudem von seinem Dienstsitz in der Schweiz aus um die Umsatzsteigerung und Weiterentwicklung des Partnerprogramms in Europa kümmern.
Berg verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Partnern und Distributoren. Er war 15 Jahre beim Distributor Tech Data in verschiedenen Managementpositionen in Deutschland und der Schweiz sowie als Vice President Project Management beim IT-Distributor ASBISc Enterprises PLC tätig. Vor seinem Wechsel zu SonicWall arbeitete er als Channel Director beim Verschlüsselungsspezialisten Silent Circle.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.