2.1 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Michael Berg wird Channel-Chef bei SonicWall

Michael Berg ist neuer Channel-Chef von SonicWall in Europa. Er soll die bestehenden Beziehungen zum europäischen Channel und den Distributoren weiter vertiefen.

Michael Berg wird Channel-Chef bei SonicWall
Michael Berg ist neuer Channel-Chef von SonicWall in Europa. Er soll die bestehenden Beziehungen zum europäischen Channel und den Distributoren weiter vertiefen, teilte der IT-Sicherheitsspezialist mit. Berg werde sich zudem von seinem Dienstsitz in der Schweiz aus um die Umsatzsteigerung und Weiterentwicklung des Partnerprogramms in Europa kümmern.

Berg verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Partnern und Distributoren. Er war 15 Jahre beim Distributor Tech Data in verschiedenen Managementpositionen in Deutschland und der Schweiz sowie als Vice President Project Management beim IT-Distributor ASBISc Enterprises PLC tätig. Vor seinem Wechsel zu SonicWall arbeitete er als Channel Director beim Verschlüsselungsspezialisten Silent Circle.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BSI: Neue Cyberattacke verursacht auch in Deutschland Schäden

Ein großer Cyberangriff zielt auf eine Sicherheitslücke, die eigentlich schon Anfang 2021 geschlossen wurde. Manche IT-Verantwortlichen haben allerdings nicht ihre Hausaufgaben erledigt. Unter den Opfern sind auch Unternehmen aus Deutschland.