Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (08.02 bis 14.02) am häufigsten gelesen:
1. Studie: IT-Distributoren geizen beim Gehalt: Bei den IT-Distributoren wird beim Gehalt geknausert. Hier werden im Branchenvergleich die niedrigsten Gehälter gezahlt, so ein B2B-Gehaltsreport.
2. Millionenschaden: VAD Arrow Opfer von Cyber-Attacke: Value Added Distributor Arrow wurde Opfer einer Cyberattacke und muss im ersten Quartal einen Schaden in Millionenhöhe bilanzieren.
3. Test: Antivirus-Programme in der Kritik: Ein Test nimmt 13 Security-Programme unter die Lupe. Ein Außenseiter setzt sich überraschend an die Spitze. Der Großteil der Hersteller arbeitet mit Abotricks.
4. ISV: «Anti-Cloud-Partner von Microsoft bekommen Probleme»: Traditionelle Microsoft-Partner, die dem Cloud-Geschäft skeptisch gegenüberstehen, würden große Probleme bekommen, meint ein ISV. Kritik an der Strategie des Anbieters sei tödlich.
5. Ricoh Deutschland stellt Management neu auf: Ricoh Deutschland stellt sein Management neu auf. Peter Tabke, verantwortlich für die Vertriebsorganisation, verlässt das Unternehmen. Die Aufgaben werden neu verteilt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.