7 C
Flensburg
Dienstag, Januar 31, 2023

Huber wird Vertriebsleiter SMB bei Tech Data

Martin Huber wird Vertriebsleiter SMB bei Tech Data Deutschland. Die Restrukturierungsmaßnahme für die Geschäftsleitungsebene soll nun abgeschlossen sein.

Huber wird Vertriebsleiter SMB bei Tech Data
Martin Huber wird Vertriebsleiter SMB bei Tech Data Deutschland. Der diplomierte Betriebsökonom startete 1995 seine Karriere bei der Tech Data Schweiz und bekleidete seitdem verschiedene Positionen im Sales-, Marketing- und Controllingbereich, zuletzt als Director Sales sowie Director Accounting & Controlling. Im Dezember 2013 wechselte Huber in das europäische Team der Tech Data, wo er sich als Projektleiter Themen wie Compliance, Controlling und Business Development sowohl für die europäische Organisation als auch für einzelne Landesgesellschaften gewidmet  hat. Martin Huber berichtet in seiner Funktion als Vertriebsleiter SMB an Broadline-Chef Oliver Kaiser.

«Mit den vollzogenen Schritten haben wir die Restrukturierungsmaßnahme für die Geschäftsleitungsebene nun abgeschlossen und sind für unser neues Geschäftsjahr sehr gut aufgestellt», betont Michael Dressen, Regional Managing Director Tech Data Deutschland und Österreich. Zuletzt verließen Marc Müller und Maverick-Chef Reinhold Egenter den Distributor.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel