Martin Huber wird Vertriebsleiter SMB bei Tech Data Deutschland. Die Restrukturierungsmaßnahme für die Geschäftsleitungsebene soll nun abgeschlossen sein.
Martin Huber wird Vertriebsleiter SMB bei Tech Data Deutschland. Der diplomierte Betriebsökonom startete 1995 seine Karriere bei der Tech Data Schweiz und bekleidete seitdem verschiedene Positionen im Sales-, Marketing- und Controllingbereich, zuletzt als Director Sales sowie Director Accounting & Controlling. Im Dezember 2013 wechselte Huber in das europäische Team der Tech Data, wo er sich als Projektleiter Themen wie Compliance, Controlling und Business Development sowohl für die europäische Organisation als auch für einzelne Landesgesellschaften gewidmet hat. Martin Huber berichtet in seiner Funktion als Vertriebsleiter SMB an Broadline-Chef Oliver Kaiser.
«Mit den vollzogenen Schritten haben wir die Restrukturierungsmaßnahme für die Geschäftsleitungsebene nun abgeschlossen und sind für unser neues Geschäftsjahr sehr gut aufgestellt», betont Michael Dressen, Regional Managing Director Tech Data Deutschland und Österreich. Zuletzt verließen Marc Müller und Maverick-Chef Reinhold Egenter den Distributor.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.