13.7 C
Flensburg
Sonntag, Mai 29, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (13.07 bis 19.07) am häufigsten gelesen:

1. Microsoft: «Tausende Partner können Surface vertreiben»: Microsoft öffnet seinen Vertriebskanal für Surface drastisch. «Tausende» Partner sollen künftig die Geräte vertreiben können, betont der Hersteller zum Start seiner weltweiten Partnerkonferenz.

2. Microsoft stellt neue Business-Lösungen vor: Microsoft stellt auf der Partnerkonferenz in Orlando zahlreiche neue Business-Lösungen vor. Die größte Aufmerksamkeit erzielte jedoch ein Produkt, das für das Geschäft der Partner noch nicht relevant ist.

3. So viel verdienen IT-Führungskräfte: Der Wettbewerb um die besten IT-Mitarbeiter lässt die Gehälter in Deutschland steigen. Eine aktuelle Studie zeigt, wer zu den Spitzenverdienern hier zu Lande gehört.

4. Absatz der Apple Watch geht drastisch zurück: Die Abverkäufe der Apple Watch sollen im Vergleich zum Marktstart um 90 Prozent zurückgegangen sein. Die Top-Modelle erweisen sich offenbar als Ladenhüter.

5: HP ernennt neuen Cloud-Chef: Said Zahedani leitet die Cloud-Geschäfte von HP in Deutschland. Der Manager kommt von Microsoft und verantwortet jetzt den direkten und indirekten Vertrieb des Helion-Portfolios.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel