-0.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (3. bis 9. Februar) am häufigsten gelesen: 

1. Das dritte Verfahren im IT-Umsatzsteuerkarussell droht zu platzen. Nach einem Todesfall muss die Besetzung der Richter geklärt werden.

2. Ingram Micro steigt in den Markt für 3D-Drucker ein: Broadliner Ingram Micro setzt auf den Zukunftsmarkt 3D-Drucker. Erste Verträge wurden mit zwei Herstellern abgeschlossen. Das Portfolio soll ausgebaut werden.

3. Bande gefasst: Blitzeinbrüche bei Apple und Media/Saturn: Ein Mobiles Einsatzkommando fasste eine Einbrecherbande, die Blitzeinbrüche im Apple Store, Media Markt und Saturn verübt hatte.

4. Distribution steigert Desktop-Verkäufe: Im vierten Quartal wurden über die deutschen Distributoren erheblich mehr Desktops verkauft. Die PC-Hersteller konnten teilweise zweistellig zulegen.

5. Also startet Neukundenakquise für Fachhändler: Broadliner Also erweitert sein Service-Portfolio um den Bereich Telesales, der Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise im Namen des Händlers beinhaltet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel