4.6 C
Flensburg
Sonntag, November 27, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (27.04 bis 03.05) am häufigsten gelesen:

1. So viel verdienen Fachkräfte in einem IT-Systemhaus: Je nach Branche winken für ausgebildete Fachkräfte Gehälter jenseits der 60.000 Euro. Zu den Top-Branchen zählen IT-Systemhäuser. Auch im Großhandel winken hohe Einkommen.

2. Amazon baut Einkaufs-Plattform für Unternehmen auf: Amazon baut eine Plattform speziell für Geschäftskunden auf. Firmen sollen günstigere Preise auf ausgewählte Artikel bekommen. Distributoren und Hersteller werden eingebunden.

3. Natalie Kremer verlässt Littlebit: Andreas Arndt, CEO bei Littlebit Deutschland, hat den Distributor bereits verlassen. Jetzt wird auch COO Natalie Kremer bei Littlebit ausscheiden, wie wir erfahren haben.

4. Computacenter legt in Deutschland weiter zu: Computacenter konnte im ersten Quartal in Deutschland den Umsatz steigern. Die Geschäfte mit einem Großkunden sollen im zweiten Halbjahr für weiteres Wachstum sorgen.

5. Trumpf: «Das wollen wir nicht den IT-Konzernen überlassen»: Der Maschinenbauer Trumpf will einen App-Store für Industrie 4.0 aufbauen. Das Unternehmen will dieses Geschäft nicht den IT-Konzernen überlassen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt

Die US-Telekommunikationsaufsicht FCC ordnet an, Geräte fünf chinesischer Firmen vom Markt in den USA zu verbannen. Sie begründet den Schritt mit dem Schutz der nationalen Sicherheit. Die Entscheidung ist keine Überraschung.