15.8 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (15.12 bis 21.12) am häufigsten gelesen:

1. Der IT-Handel wird technologisch abgehängt“: Der CE- und IT-Einzelhandel wird technologisch von anderen Branchen und Etailern abgehängt. Doch der stationäre Handel kann aufholen, wie uns Distributions-Experte Peter Silberhorn berichtet.

2. Telefónica will 300 Partnershops schließen: Die Fu­sion von Telefónica und E-Plus wird auch Auswirkungen auf die Vertriebsstruktur haben: Telefónica will sich sich im nächsten Jahr von rund 300 Base- und O2-Partnershops trennen.

3. Also startet Logistik-Aktion: Broadliner Also startet eine Sonderaktion für Unternehmen mit Engpässen in der Lagerkapazität. Der Grossist will neue Kunden aus unterschiedlichen Branchen gewinnen.

4. t: Cloud-Spezialdistributor Acmeo steigert den Umsatz im laufenden Jahr um 45 Prozent. Zwei Geschäftsbereiche sind für den Anstieg verantwortlich.

5. Martin Kinne wechselt in die Solar-Branche: Der ehemalige HP- und Unify-Manager Martin Kinne wechselt in die Solar-Branche. Er verantwortet Vertrieb und Marketing bei SMA Solar Technology.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens will Innovationscampus schaffen

Neues Siemens Plattform-Modell: Alles vernetzt und nur gemietet

Siemens will die Digitalisierung seiner Geschäfte mit einem neuen Plattform-Konzept vorantreiben: Xcelerator soll eine bessere Verknüpfung zwischen den konzerneigenen Angeboten bringen, Schnittstellen für Drittanbieter öffnen und den Kunden Paketlösungen aus Soft- und Hardware auch als Abo anbieten.