Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (15.12 bis 21.12) am häufigsten gelesen:
1. „Der IT-Handel wird technologisch abgehängt“: Der CE- und IT-Einzelhandel wird technologisch von anderen Branchen und Etailern abgehängt. Doch der stationäre Handel kann aufholen, wie uns Distributions-Experte Peter Silberhorn berichtet.
2. Telefónica will 300 Partnershops schließen: Die Fusion von Telefónica und E-Plus wird auch Auswirkungen auf die Vertriebsstruktur haben: Telefónica will sich sich im nächsten Jahr von rund 300 Base- und O2-Partnershops trennen.
3. Also startet Logistik-Aktion: Broadliner Also startet eine Sonderaktion für Unternehmen mit Engpässen in der Lagerkapazität. Der Grossist will neue Kunden aus unterschiedlichen Branchen gewinnen.
4. t: Cloud-Spezialdistributor Acmeo steigert den Umsatz im laufenden Jahr um 45 Prozent. Zwei Geschäftsbereiche sind für den Anstieg verantwortlich.
5. Martin Kinne wechselt in die Solar-Branche: Der ehemalige HP- und Unify-Manager Martin Kinne wechselt in die Solar-Branche. Er verantwortet Vertrieb und Marketing bei SMA Solar Technology.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.