Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (08.12 bis 14.12) am häufigsten gelesen:
1. Preispanne bei Notebooksbilliger: Heftige Panne bei Notebooksbilliger: Im eBay-Shop des Etailers waren Notebooks und Fernseher für 5,99 Euro zu haben. Kunden griffen massenweise zu.
2. Diese Retailer haben die untreuesten Kunden: Nur jeder achte Kunde ist auch Fan seines Elektromarktes. Ein schlechtes Zeugnis für die Branche. Conrad führt das Ranking an.
3. Das sind die angesagtesten Technikprodukte des Jahres: Eine Jury aus dem Einzelhandel hat gewählt: Das sind die zehn angesagtesten Technikprodukte des Jahres 2014.
4. Dell: Mehr IT-Firmen werden von der Börse gehen: Michael Dell prognostiziert, dass künftig mehr IT-Firmen von der Börse gehen und sich für die Privatisierung entscheiden werden. Zehn Unternehmen hätten ihn bereits kontaktiert.
5. Apple und IBM stellen erste Business-Apps vor: Apple und IBM stellen die ersten Ergebnisse ihrer Kooperation vor. Apps für sieben Branchen sind erhältlich. Erste Kunden setzen die Produkte bereits ein.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.