9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (10.11 bis 16.11) am häufigsten gelesen:

1. Best Buy verkauft iPad-Modelle zum Kampfpreis: Der US-Retailer Best Buy startet am Black Friday den Verkauf der aktuellen iPads zu stark reduzierten Preisen. Auch deutsche Etailer kündigen iPads zum Sonderpreis an.

2. So schön feierte Also auf der Allerheiligenkirmes: Broadliner Also lud Händler und Hersteller zur Allerheiligenkirmes in Soest ein. Wir zeigen die schönsten Bilder von der langen Partynacht.

3. Juniper-CEO Kheradpir tritt zurück: Überraschender Wechsel an der Spitze von Juniper: Der bisherige CEO Shaygan Kheradpir tritt zurück. Der Verwaltungsrat hatte das Verhalten des Firmenchefs gegenüber einem Kunden überprüft.

4. Das sind die beliebtesten IT-Marken in Deutschland: Samsung ist die beliebteste IT-Marke in Deutschland. Dahinter folgen mit knappen Abstand vier weitere Anbieter.

5. Thomas Kasper baut das Geschäft von Carbonite auf: Der ehemalige Broadline-Chef von Tech Data, Thomas Kasper, baut als Executive Director DACH das Geschäft des Backup-Spezialisten Carbonite auf. Ein Team in München startet den Vertrieb über den Channel.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.