12.8 C
Flensburg
Freitag, Oktober 7, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.10 bis 12.10) am häufigsten gelesen:

1. Weitere IT-Hersteller vor der Aufspaltung: Nachdem sich HP in zwei Firmen aufgespaltet hat, prüfen offenbar weitere IT-Hersteller diesen Schritt. Zwei Konzerne stehen im Mittelpunkt der Spekulationen.

2. HP spaltet sich in „Enterprise“ und „Inc.“ auf: Jetzt ist es offiziell: HP spaltet sich in die beiden Firmen „Enterprise“ und „Inc.“ auf. Der Konzern gibt Details zur radikalen Umstrukturierung bekannt.

3. Cyberport eröffnet ersten Store in München: Cyberport eröffnet in München seinen bislang größten Store. Dabei führt der Etailer zahlreiche Neuerungen ein, die für ein neues Multichannel-Einkaufserlebnis sorgen sollen.

4. Also vollzieht Übernahme des Weltbild-Logistikzentrums: Die Europäische Kommission hat die Übernahme des Weltbild-Logistikzentrums durch Broadliner Also genehmigt. 500 Mitarbeiter wechseln zu dem Distributor.

5. Kommentar: Zwei ungleiche Geschwister: HP schickt mit Enterprise und Inc. zwei unabhängige Firmen an den Start. Doch die Zukunftsmusik spielt nur in einem Unternehmen. Zudem drohen Abwerbungen durch die Konkurrenten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel