Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.10 bis 12.10) am häufigsten gelesen:
1. Weitere IT-Hersteller vor der Aufspaltung: Nachdem sich HP in zwei Firmen aufgespaltet hat, prüfen offenbar weitere IT-Hersteller diesen Schritt. Zwei Konzerne stehen im Mittelpunkt der Spekulationen.
2. HP spaltet sich in „Enterprise“ und „Inc.“ auf: Jetzt ist es offiziell: HP spaltet sich in die beiden Firmen „Enterprise“ und „Inc.“ auf. Der Konzern gibt Details zur radikalen Umstrukturierung bekannt.
3. Cyberport eröffnet ersten Store in München: Cyberport eröffnet in München seinen bislang größten Store. Dabei führt der Etailer zahlreiche Neuerungen ein, die für ein neues Multichannel-Einkaufserlebnis sorgen sollen.
5. Kommentar: Zwei ungleiche Geschwister: HP schickt mit Enterprise und Inc. zwei unabhängige Firmen an den Start. Doch die Zukunftsmusik spielt nur in einem Unternehmen. Zudem drohen Abwerbungen durch die Konkurrenten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.