12.8 C
Flensburg
Freitag, Oktober 7, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (11.08 bis 17.08) am häufigsten gelesen:

1. Das sind die Top 10 der deutschen Software-Unternehmen: Eine aktuelle Lünendonk-Studie listet die zehn umsatzstärksten deutschen Software-Unternehmen auf. Gemeinsam erwirtschaften die Firmen fast 20 Milliarden Euro.

2. 99 Neuerungen für die Fritzbox: AVM stellt ein neues Software-Upgrade für seine Fritzbox-Modelle vor. 99 Neuerungen versprechen mehr Transparenz, Sicherheit und Komfort.

3. Also: „Es wird kein Fachhandelssterben geben“: Also konnte im ersten Halbjahr im Broadline-Geschäft das Vorjahresergebnis übertreffen. Der Distributor kündigt den Einstieg bei 3D-Druckern an und geht nicht von einem Händlersterben aus.

4. Insolvenzversteigerung beim Apple-Händler mStore: Nach der Insolvenz des Apple-Händlers mStore wird jetzt die noch vorhandene Lagerware versteigert. Der Katalog mit zahlreichen Apple-Produkten steht bereits online.

5. Pohl wird Channel-Chefin B2B PC bei Toshiba: Die langjährige PPS-Channelchefin von HP, Gabriele Pohl, verantwortet ab sofort bei Toshiba das Business-PC-Geschäft über den Channel in der DACH-Region.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel