20.5 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (22.10 bis 28.10) am häufigsten gelesen:

1. Fujitsu schließt Werk in Augsburg: Fujitsu macht bis zum Jahr 2020 sein Werk in Augsburg dicht. Auch etwa 300 Jobs an anderen deutschen Standorten sind gefährdet.

2. Gartner: IT-Ausgaben steigen 2019 um 3,2 Prozent: Die weltweiten IT-Ausgaben werden sich im Jahr 2019 voraussichtlich auf 3,8 Billiarden Dollar belaufen, so Gartner. Die Marktforscher identifizieren die drei wichtigsten Wachstumsbereiche.

3. Lenovo und Netapp: Neue Storage-Systeme für den Channel: Lenovo will über eine Partnerschaft mit Netapp im Storage-Markt zu Dell EMC und HPE aufschließen. Erste Systeme werden ab November über fünf Distributoren ausgeliefert.

4. Apple kündigt weitere Neuheiten-Präsentation an: Apple hat eine weitere Neuheiten-Präsentation angekündigt, von der ein neues Modell des iPad Tablets sowie ein Macbook-Laptop erwartet werden.

5. Microsoft mit Gewinnsprung: Cloud-Dienste gefragt: Florierende Cloud-Dienste und gefragte Büro-Software haben Microsoft im Sommer zu deutlich mehr Gewinn und Umsatz verholfen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Es wird ernst: Höhe der Gasumlage wird bekannt

Die Bundesregierung will mit der Gasumlage einen Zusammenbruch von Importeuren infolge stark gedrosselter russischer Gaslieferungen verhindern. Die Umlage soll ab Anfang Oktober greifen - doch wie hoch wird sie? Wann kommt sie an? Und wie ist es mit der Mehrwertsteuer?