Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (10. bis 16. Februar) am häufigsten gelesen:
: Die Gewinner des bundesweiten Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber ITK 2014“ stehen fest. Microsoft verteidigt seinen Spitzenplatz. Insgesamt werden 50 Firmen ausgezeichnet.
2. Tech Data muss Bilanzen nach unten korrigieren: Nach massiven Fehlern in der Buchhaltung bei Tech Data in UK steht jetzt fest, dass das Betriebsergebnis des Broadliners deutlich nach unten korrigiert werden muss.
: Eine aktuelle Studie zeigt, wie sich das Alter auf das Gehalt auswirkt und welche altersspezifischen Unterschiede es dabei zwischen Fach- und Führungskräften gibt.
4. AVM klärt Angriffsmuster auf Fritzbox: AVM konnte die Angriffe auf die Fritzbox-Router aufklären. Software-Updates für die unterschiedlichen Modelle stehen bereit. Der Hersteller gibt weitere Tipps.
5. Diese Rolle spielt die Distribution bei Cloud Computing:Eine aktuelle Studie zeigt, wie sich Distributoren im Zeitalter von Cloud Computing positionieren sollten. Die Partner wünschen sich vor allem technischen Support bei Cloud-Lösungen von den Grossisten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.