Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (29.01 bis 04.02) am häufigsten gelesen:
1. Gerhard Schulz verstorben: Distributions-Legende Gerhard Schulz, langjähriger Chef von Broadliner Ingram Micro, ist gestorben.
2. Bericht: VMware übernimmt Dell: Berichten zufolge plant Dell den eigenen Verkauf an den Virtualisierungs-Spezialisten VMware. Das ungewöhnliche Manöver könnte das Steuerproblem des PC-Herstellers lösen.
3. T-Systems verliert Großauftrag von Thyssenkrupp: T-Systems hat den Industriekonzern Thyssenkrupp als Großkunden verloren. Der Vertrag hatte ein Volumen von insgesamt etwa 700 Millionen Euro.
4. Avaya übernimmt Spoken Communications: Avaya übernimmt Spoken Communications, einen Spezialisten für Contact-Center-as-a-Service-Lösungen (CCaaS) im Enterprise-Bereich.
5. Wild wird Innovations-Chef von Media Markt/Saturn: Martin Wild wird Chief Innovation Officer (CINO) von Media Markt/Saturn. Ein erstes Projekt in seinem erweiterten Verantwortungsbereich läuft bereits an.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.