11.5 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Klaus Schlichtherle wird CEO von Infinigate

Exklusiv: Der ehemalige Deutschland-Chef von Tech Data, Klaus Schlichtherle, wird CEO der Infinigate Gruppe. Firmen-Mitgründer David Martinez übernimmt neue Aufgaben.

Klaus Schlichtherle
Der ehemalige Deutschland-Chef von Tech Data, Klaus Schlichtherle, wird CEO der Infinigate Gruppe. Das erfuhr ChannelObserver aus gut unterrichteten Kreisen. Schlichtherle hat seine neue Position noch nicht angetreten. Damit übernimmt der Manager die Verantwortung für das gesamte operative Geschäft des Security-Spezialisten. Firmen-Mitgründer David Martinez, der den CEO-Posten bislang innehat, will sich künftig auf strategische Aufgaben konzentrieren. Dazu zählt wohl auch, den bereits eingeschlagenen Wachstumskurs des Value Added Distributors fortzuführen.

Schlichtherle wurde am 1. August 2005 Deutschlandchef von Tech Data. Im Juli 2007 hatte er den Broadliner verlassen. Im Jahr 2008 starte er beim Peripherie-Spezialisten Logitech, dort war er zuletzt Head of Sales Management and Operations EMEA.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.